DEINE 365 WEBDESIGN-AGENTUR AUS Frankfurt am Main

WIR ZIEHEN KREISE, DIE BEWEGEN

Der Name ist Programm – wir von QRAFTKREIS ziehen mit unserem Know-How und Auge für gelungenes Design Kreise, die dich und deine Marke zum Erfolg bewegen. Wir sind eine inhabergeführte Remote-Webdesignagentur in Frankfurt, deren Mission es ist, einzigartige Marken zu bilden und die Vision hat, diese auf zukunftsorientierte Webseiten zu präsentieren.

  • ERFOLG LEICHT GEMACHT

    UNSERE MISSION

    Wir wissen, wie schwer es ist, das eigene Business in den Erfolgkreis zu ziehen. Und wie wir wissen auch, wie es leicht wird! Und genau das ist unser Ansporn: wir dienen dir als Allrounder-Pool, aus dem du alles kriegst, was du brauchst. Wir sind hungrig danach, Marken aufzubauen, gemäß ihrer gezielten Wirkung zu gestalten sowie visuell sowie funktionell gelungene Webseiten zu erstellen, die Marken optimal repräsentieren und in den Erfolgskreis ziehen.

    Eine Nahaufnahme von einem Bildschirm mit einer URL-Zeile einer Sucheingabe mit einer Weltkugel daneben
  • BARRIEREFREIHEIT & WACHSTUM

    UNSERE VISION

    Wir strebend danach, barrierefreie Webseiten zu erstellen, mit denen jeder zurechtkommen kann – unabhängig von körperlichen oder kognitiven Fähigkeiten und Einschränkungen. Darüber hinaus visieren wir es generell an, Nutzern ein stets herausragendes Benutzererlebnis zu ermöglichen, das mit guter Strukturierung, ästhetischer Brillanz und einfacher Funktionalität eine deutliche Steigerung von Leads und Conversions herbeiführt.
    Eine Hand mit einem Smartphone und die andere Hand am Notebok, umgeben von hinzugefügten Kreis- Vernetzung- und Weltkugel-Elementen
  • unsere werte

    MENSCHLICHKEIT

    Wir nehmen in unserem Tun Rücksicht auf deine Bedürfnisse als Unternehmen UND als Mensch. Denn wir arbeiten als Menschen für Menschen. Dabei gestalten wir deine Marke & deine Online-Präsenz so, dass sie dir gefallen, und erst recht deiner Zielgruppe.

    NAHBARKEIT

    Bei uns werden Dienstleistungen nahbar erlebt. Soll heißen: wir setzen auf eine enge & transparente Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Nur wenn wir dich als Kunden kennen und du uns vertraust, können wir den Ball ins Rollen bringen.

    ZUVERLÄSSIGKEIT

    Damit ist nicht nur Termineinhaltung gemeint. Auch sonst kannst du dich auf uns verlassen: wenn du mal nicht weiter weißt, helfen wir dir weiter. Wir übernehmen für dich gerne das Denken, sodass dein Kopf frei wird für andere wichtige Dinge.

    SO arbeiten wir

    Zeit ist bekanntlich Geld: von dem einen haben wir allerding zu wenig, und vom anderen möchten wir mehr haben.
    Um deine Webpräsenz gut zu vermarkten, bieten wir dir eine Zusammenarbeit an, in der eine direkte und konkrete Kommunikation willkommen ist. Zudem arbeiten wir Remote, das heißt: wir arbeiten jederzeit ohne Ausreden. Dabei folgen wir unserem Workflow, der uns hilft, in kurzer Zeit zu liefern, und dir hilft, in kurzer Zeit weiterzukommen:
    TERMINBUCHUNG
    Buche in unserem Online-Kalender einen Termin für ein 30 minütiges und völlig kostensfreies & verbindliches ZOOM Meeting mit uns.
    1
    TERMINBUCHUNG
    DAS GESPRÄCH
    2
    GESPRÄCH
    Bei diesem Gespräch sagst du uns klar, was du dir wünschst,
    und wir sagen dir, wie wir es umsetzen werden.
    UMSETZUNG
    Wir setzen deinen Auftrag nun in die Tat um. Während dieses Prozesses kannst du immernoch weitere Wünsche äußern.
    3
    UMSETZUNG
    PRÄSENTATION
    4
    PRÄSENTATION
    Wir präsentieren dir die Umsetzung über ZOOM. Direkt im Anschluss kannst du uns deine Korrekturwünsche mitteilen.
    KORREKTUR
    Je nach Leistung, erfolgt eine weitere Korrekturrunde mit zügiger Umsetzung und einer erneuten Präsentation im Anschluss.
    5
    KORREKTUR
    Finalisierung
    6
    Finalisierung
    Wir besprechen letzten Dinge, der Auftrag wird vollendet und alle sind happy.

    Das sind Wir

  • Olcay Can Ertan

    Spezielgebiete: Webdesign, E-Commerce, SEO

    Can ist schon lange als Webdesigner unterwegs und hat es drauf, Webseiten mit Ladezeiten von nur 1 Sekunde zu beglücken, barrierefrei zu machen und Funktionalität & Design gekonnt zu vereinen. Und für suchsicheres SEO sorgt er auch.
    Portrait von Can
  • Was können wir für dich tun?

    Jetzt einen Termin vereinbaren & loslegen